Die Trainer

Unsere Trainer trainieren alle im Auftrag der Tanzschule "Magic Dance" und unterstützen ehrenamtlich unsere Tänzer bei allem was über das eigentliche Tanztraining hinaus geht, gemeinsam mit dem Verein.

Maria Schindler

Ich tanze bereits seit über 10 Jahren und trainiere die Rockin`Diamonds sowie The Squad.

Als professionelle Tänzerin stand ich schon mit verschiedensten nationalen und internationalen Acts auf der Bühne u.a. mit Top-Stars wie Taio Cruz, Take That, Rio, Flo Rida, Dj Ötzi, Sunrise Avenue, Madcon und einigen anderen. Auch viele TV-Auftritte kann ich bereits verzeichnen u.a bei The Dome, Echo, The Voice, ZDF Fernsehgarten, Pro7 Comedy Party und viele mehr.

Doreen Dixon

Ich trainiere die Preeminent Beats.

Bereits als Teenager habe ich mit dem Tanzen begonnen und kann daneben zusätzlich Erfolge als Fitness- und Groupfitnesstrainerin vorweisen. Ich leite diverse Fitnesskurse z.B. Step, Aerobic und Workout und bin als Personaltrainerin tätig. 

Meine Wurzeln habe ich im Urbanen Tanzstil, bei dem der Fokus hauptsächlich auf HipHop und Streetdance liegt. Tanz zu unterrichten ist mein Hauptberuf. Die Kinder und Jugendlichen bekommen bei mir die Möglichkeit eigene Ideen und Konzepte in den Unterricht einfließen zu lassen, um sich so eigenständig und kreativ entwickeln zu können. Werte wie Disziplin, Kreativität, Leidenschaft und Spaß spiegeln sich in jeder Unterrichtsstunde wieder.

Mach doch mit! Wir freuen uns auf Dich.